abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky BuLi Paket bei Vodafone - Nach Hardwareaustausch nicht mehr empfangbar trotz Buchung.
WeKon
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

wir haben über Vodafone einen Humax Receiver und Smartcard austauschen lassen, da das
alte CI+ Modul wegen Sky-Sicherheitsbedenken umgetauscht werden musste.

 

Wir haben Sky Bundesliga gebucht über das alte Produkt CleverKabel32 (zu KabelBW Zeiten).

 

Trotz mehrmaligen kontaktieren der VF-Hotline bleiben die Bundesliga Kanäle schwarz. Ständig gibt es neue Ausreden. Aber helfen tut uns hier keiner. Sky meinte die Hardware ist nicht bei Sky registriert. Das kann aber nur VF mitteilen. VF meint wir müssen das Sky mitteilen. Immer nur Ausreden. Keiner will zuständig sein.

 

Laut Auskunft der Sky Hotline ist weder die Smartcard noch der Humax Receiver bei Sky
registriert. Wir sind VF Kunde und kein Sky Kunde. Das Paket wurde damals über Unity Media gebucht und es war über acht Jahre empfangbar. Auf einmal geht es nicht mehr seit Hardwaretausch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

WeKon

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954