Sicherheitspaket kündigen
Pilotier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bitte storniere mein Sicherheitspaket und streiche die Kosten von meinen zukünftigen Rechnungen. Danke schön!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Pilotier 

Auch keine Rechnung zur Hand ? Da steht die E-Mail-Adresse des Kundenservice von Vodafone NRW (Vodafone West) auch drauf: [email protected]

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pilotier  Aus welchen Bundeland kommst du?

NRW. Kundennummer ist XXXXXXXXXXXX

Edit: @Pilotier  Kundennummer aus Datenschutzrechtlichen gründen entfernt. Gruß Kurtler

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Pilotier 

Schaue in deine schriftliche Auftragsbestätigung. Dort sind die Kündigungsmoeglichkeiten aufgeführt. Je nach Bundesland sind diese verschiedenen. Hier ueber das Forum geht es jedenfalls nicht.

Aus NRW kannst du eine Email mit deinen Kundendaten und der Kündigung des Sicherheitspakets an die alte Unitymedia-Emailadresse schicken. Diese findest du auf der Auftragsbestätigung oder der Rechnung.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pilotier

Hast Du die Kündigung schon abgeschickt?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pilotier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf dem Bestätigungsschreiben konnte ich keine E-Mail-Adresse finden. Es gab nur Adressen und Telefonnummern. Können Sie mir die E-Mail zur Verfügung stellen?

@Pilotier 

Auch keine Rechnung zur Hand ? Da steht die E-Mail-Adresse des Kundenservice von Vodafone NRW (Vodafone West) auch drauf: [email protected]

Diese E-Mail war perfekt. Mein Vertrag ist jetzt geändert. Dankeschön!!!

Dann mach ich hier jetzt mal zu. Falls wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen eröffne einfach einen neuen Thread.