29.04.2021 16:11 - bearbeitet 29.04.2021 16:27
Hallo,
schonmal vorab: Seit sich meistens keine Seite zuständig fühlt habe ich es dieses Problem in den DSL und Kabel Bereich gepostet.
Ich habe eine Rechnung erhalten die weder per Brief noch sonst wie angekündigt wurde.
Bitte rückgängig machen oder zumindest einen Grund nennen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.05.2021 12:59 - bearbeitet 06.05.2021 13:01
@R4mona
Hallo R4mona,
in Ordnung.
Mir wurde mehrfach bestätigt, dass der derzeitige Anschluss am 30.06.2021, wegen des Umzugs, abgeschaltet wird. Zusätzlich stutzig bin ich, weil sich der "Mein Vodafone" nicht ändert. (Bild) Jedoch wurde mir hier im Forum versichert, dass sich das evtl später aktualisiert.
Die Rechnung habe ich selbst per Bank selbst storniert, da keine Begründung vorliegt. Bitte die Post noch zu meiner alten Adresse schicken. Ein Mitglied hat die Vermutung, dass es sich hier um die Rufnummermitnahme-Gebühr handelt. Ich habe jedoch keine Mitnahme der alten Nummer verlangt.
Danke für die Meldung und Aufklärung
LG
am 08.05.2021 12:14
Hi Eduard1988
Ich habe gerade noch mal bei DSL nachgefragt, die Kollegen haben mir das Kündigungsdatum zum 30.06.2021 nochmals bestätigt.
Die Rechnung war eine anteilige Berechnung für April (die aber wie wir ja wissen unberechtigt ist). Eine Kollegin hat dazu bereits eine Gutschrift hinterlegt. Die Rücklastschriftgebühren schreibe ich aus Kulanz gut, bitte vor einer Rücklastschrift nächstes mal direkt den Kontakt zu uns suchen 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 28.06.2021 09:43
Hallo,
ich habe wieder eine unangekündigte Rechnung von Vodafone auf meinem Konto erhalten.
Diesmal sind es 19,99€. Ist das für das neue Gerät?
Kann mir ein Moderator sagen was es damit auf sich hat? Wie gesagt, hab ich keine Briefe oder Ähnliches erhalten.
Schonmal im vorraus: Ich werde von Vodafone DSL zu Vodafone Kabel umziehen (innerhalb von NRW).
LG
am 28.06.2021 10:08
@Gelöschter User
Statt Raetselraten über eine Abbuchung schaue dir doch in Mein Vodafone die hinterlegten Rechnungen an. Aus den Rechnungspositionen wird der Zusammenhang dann schnell deutlich. Auch einen evtl. Fehler kommt man dann schnell auf die Spur.
am 28.06.2021 13:53
@CE38Bei Rechnung steht: "Nicht verfügbar". Wahrscheinlich, weil ich bald von DSL auf Kabel umziehe.
am 02.07.2021 13:16
Hi Eduard1988
Ich habe Dir eine PN geschickt 😉
Liebe Grüße
Ida