Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 15:06
Hallo erstmal,
ich versuche nun schon seit Stunden einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen, aber der Bot akzeptiert meine Kunden- und Vertragskontonummer nicht. (trotz mehrfachem gegencheckens der Rechnung/des Logins)
Mir geht es um Folgendes:
Ich hatte bis vor 2 Jahren einen Vertrag bei Vodafone/Kabel Deutschland, der sich lediglich auf Internet/Festnetz und TV bezog. Ich bin damals zur Telekom aufgrund von besseren Konditionen und eines bevorstehenden Umzugus gewechselt. Der damalige Vertrag wurde durch die Telekom bei Vodafone/Kabel Deutschland gekündigt, die ursprünglichen Geräte wurden zurück verlangt, usw.
Nun erhalte ich aber weiterhin Rechnungen und Mahnungen an meine alte Adresse mit monatlich zu zahlenden Beträgen, obwohl der Vertrag nicht mehr existiert...
Ich brauche dringend jemanden, mit dem ich mich telefonisch in Kontakt setzen kann, um mir das Ganze mal zu erklären...
Viele Grüße
am 02.07.2021 12:40
Hallo RainerMitAI,
was stand denn in Deiner Kündigungsbestätigung? Was wird Dir berechnet?
Viele Grüße
Nancy