Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2021 16:53
Hallo,
Ich habe eine SMS von Vodafone erhalten, dass der neue Anschluss cable 1000 usw., ein technisches Problem im Vodafonenetz erzeugt. Ich solle doch mit der Firma cableway ag einen Termin machen, sodass ein Techniker den Anschluss prüfen kann. Von dem genannten technischen Problem merke ich gar nichts. Internet läuft soweit so gut.
Nun das eigentliche Problem bzw die Herausforderung. Ich versuche diese Firma cableway zu erreichen, geht nur telefonisch, weil online kein Termin gebucht werden kann, aber telefonisch erreiche ich diese Firma cableway nicht.
Gibt es noch einen anderen Weg? Es ist mir auch zu d...., ständig in einer Warteschleife mit nerviger Musik zu warten. Naja....
am 03.11.2021 19:37
Hallo Start0610,
wenn Du schon der Bitte nachkommst und die Kollegen dann nicht erreichen kannst, ist das natürlich nicht so toll :/. Hast Du mittlerweile jemanden erreicht? Falls nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und antworte danach wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia