abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurücksenden. Zweite Aufforderung
Rainer2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wg. Tarifwechsel habe ich das Modem zurückgesendet,

laut DHL wurde das Paket am 26.05.2023 zugestellt (Am Tower 250, 90475 Nürnberg).

 

Jetzt kommt wieder eine E-Mail mit Aufforderung zur Rücksendung.

Was kann ich tun?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute kam eine E-Mail von Vodafone: Das Gerät kam an.

4 Tage über die selbst auferlegte Frist von 10 Tagen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Hm, die Adresse für Kabelmodems ist glaube ich Am Tower 222. Sollte sich aber klären lassen, am besten schriftlich über Social Media oder WhatsApp anfragen (nicht per Telefon!):

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

An Tower 250 wurde mir in der E-Mail genannt und steht auch aufm Retourenlabel.

Kontakt per Whatsapp oder FB ist ne gute Idee.

Heute kam eine E-Mail von Vodafone: Das Gerät kam an.

4 Tage über die selbst auferlegte Frist von 10 Tagen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.