Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 19:14
Hallo,
Ich habe den Router und Vertrag nicht erhalten , der Packet wurde von der Packstation wieder nach Vodafone geliefert. Vielleicht habe ich keinen Zugriff auf Packstation. Ist es möglich bitte mir den Packet auf die Postfiliale neu zu senden? Ich gebe dann die Adresse.
Vielen Dank.
am 03.02.2022 20:58
Sonst kann ich nicht andere Möglichkeit vorstellen als den Vertrag widerrufen, weil ich auch Vodafone Hotline nicht erreichen kann, da ich keine Kundennummer erhalten habe.
Wie kann Vodafone den Packet auf die neue Adresse bitte senden?
Danke im voraus.
am 06.02.2022 23:23
Wenn die Rücksendung erfolgt ist, kann es passieren, das der Vertrag direkt storniert wurde. Ansonsten musst du uns bitte erstmal ein paar mehr Infos geben. Aus welchem Bundesland kommst du und welchen Tarif hast du bestellt und vor allen Dingen wo?
am 07.02.2022 13:08
Hallo KabelUser777,
was hast Du genau bestellt und aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Nancy
am 08.02.2022 12:18
Bin von BS, Niedersachsen, der Tarif 250 Internet and Phone, über Check24. Vodafone hat mir letzte Woche nach meiner Anfrage per Email mitgeteilt dass der Paket kommt wieder nach neue Adresse, bis jetzt aber keine Rückmeldung oder neue DHL Sendungsverfolgung.
Ea gibt schon nur 3 Tagen in 14 Tage Probierzeit, also wenn kein Router Empfang bis dahin, muss ich den Vertrag kündigen.
am 09.02.2022 11:33
Es gibt keine "Probierzeit", ich schätze du meinst die Widerrufsfrist. Die beginnt aber bereits mit dem Erhalt der schriftlichen Widerrufsbelehrung und nicht erst mit dem Freischalten des Kabelrouters zu laufen.
Eine Kündigung greift übrigens immer erst zum Ende der vertraglich vereinbarten Mindestvertragslaufzeit (24 Monate), der Widerruf hingegen storniert den vereinbarten Vertrag, wenn er innerhalb der Widerrufsfrist beim richtigen Unternehmen (also hier Vodafone Deutschland GmbH) eingegangen ist.