
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2022 13:49
Hallo, Am 12.05. landete ein Anruf von Vodafone auf meinem AB: … warum jetzt die Lampen auf einmal alle leuchten...das ist durch ein Update passiert, das Vodafone aufgespielt hat, das bleibt jetzt auch so. Ich habe aber auch gesehen, dass sie ein neues Gerät zugeschickt bekommen. Das ist heute wohl eingestellt worden, d.h. 3-4 Werktage sollte das mit der Post zu ihnen kommen, im Karton ist ein Retoureschein…
Bei dem momentanen Router handelt es sich um eine geliehene Fritzbox 6490, Info LED blinkt seitdem.
Neuer ist noch keiner gekommen.
Bin aus B-W, wäre schön , wenn sich ein Mod mal melden würde. Eilt nicht, da ja alles funktioniert,
wüsste nur zu gern was los ist.
MfG Maschnerafi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 10:06
Hi Maschnerafi,
schön, dass Du Dich bei uns meldest.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die letzten Ein- bzw. Aufträge sind aus dem Jahr 2021. Infos über ein neues Gerät sind mir absolut nicht ersichtlich.
Da Du ja auch schreibst, dass alles gut funktioniert, ist ein Austausch aktuell nicht sinnvoll, oder?
Liebe Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 10:06
Hi Maschnerafi,
schön, dass Du Dich bei uns meldest.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die letzten Ein- bzw. Aufträge sind aus dem Jahr 2021. Infos über ein neues Gerät sind mir absolut nicht ersichtlich.
Da Du ja auch schreibst, dass alles gut funktioniert, ist ein Austausch aktuell nicht sinnvoll, oder?
Liebe Grüße
R4mona

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 12:23
Ich hatte mich auch gewundert. Hatte die letzten Monate zwar zweimal kein Internet, was ich aber über den Netz-Assistenten beheben konnte. Dachte es hat vielleicht damit zu tun.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.
Maschnerafi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 14:33
Hi Maschnerafi,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Es ist wirklich gut, dass es aktuell läuft.
Sollte sich daran etwas ändern, meld Dich jederzeit gern wieder hier.
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
R4mona
