am 18.01.2022 15:22 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2022 15:29 von Grit
Hallo ich hab den Router pünktlich zurück geschickt.. (laut Sendungsverfolgung DHL ist der bei euch eingegangen. Da zu kam am 4 Januar sogar eine Mail von euch:
vielen Dank, unser Gerät mit der Gerätennummer *** ist heute bei uns eingetroffen.
Edit: Gerätenummer entfernt, Board angepasst
am 19.01.2022 12:14
Hallo Jens451,
ich schau es mir gern mal an. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 25.01.2022 12:01
Hallo Community,
da ich ins Ausland umgezogen bin Ende Dezember , hab ich einen Schreiben bekommen dass ich dann zum 10.01.22 gekündigt wäre. Easybox zurück geschickt mit Annahmemail vom 28.12 dass angekommen und bearbeitet wurde. Gestern 24.01 habe ich dann einen mail bekommen mit Fristloser kündigung zum 07.02 und
neuem Retourenschein und Inkasso kontakt in den naechsten Tagen.
Was soll ich unternehmen. Kann aus dem Ausland die Hotline nicht anrufen und möchte alles schriftlich haben.
Danke im voraus
Bill
am 31.01.2022 11:18
Hallo ich komme aus Niedersachsen
am 02.02.2022 10:23
Hallo Jens451,
um was für einen Router handelt es sich genau? War es ein Kabel- oder DSL-Vertrag?
@Easybox805RLP: Eröffne bitte einen eigenen Beitrag für dein Anliegen.
Viele Grüße
Lars
am 02.02.2022 19:40
Hallo..war ein Standard WLAN-Kabel-Router. War derRed Internet & Phone 250 Cable Vertrag. Konnte den Vertrag nicht bei umzug mit nehmen. Der Vermieter hat sich quer gestellt. Lief aber alles reibungslos mit Sonderkündung.
am 04.02.2022 12:28
Hallo Jens451,
dann schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse (alt und neu) per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars