Router nicht geliefert
extendedclubmix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Vodafone-Kabelvertrag.

Ich habe vor kurzem einen Mietvertrag für eine neue Wohnung in Berlin unterschrieben, und während des Einzugs habe ich Vodafone Cable als meinen neuen Internetanbieter an der neuen Adresse bestellt.

Leider kam der Router an, bevor mein Name an der Türklingel angebracht war.

Die Vodafone-Kontrollnummer zu meiner Bestellung besagt, dass der Router zugestellt wurde, die DHL-Kontrollnummer besagt jedoch, dass der Router an den Absender zurückgeschickt wurde.

Ich wohne jetzt in der neuen Wohnung und habe kein Internet. Ich habe die Bestellung am 22. Juli aufgegeben und habe nun für fast drei Wochen ohne Service bezahlt.

Ich habe versucht, Vodafone über die MeinVodafone-App zu kontaktieren, aber der Login funktioniert bei mir nicht. Ich habe ein paar Mal versucht, den Kundenservice anzurufen, aber leider ist mein gesprochenes Deutsch noch nicht gut genug, um dem Kundenbetreuer das Problem richtig zu erklären.

Weiß jemand, was ich als nächstes tun könnte, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo extendedclubmix,

das ist wohl etwas ungünstig gelaufen. Der erneute Versand der Hardware erfolgt leider nicht automatisch. Da wäre es besser gewesen Du hättest Dich etwas früher gemeldet. Jetzt beleibt uns erst mal nur die Sache zu prüfen und dann ggfs. neue Hardware zu verschicken.

Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!