Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2023 16:11
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe Euch am 15.06.2023 meinen Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt.
Die Smartcard habe ich, wie von Euch vorgeschlagen, in einen separaten Brief gesteckt, diesen mit Smartcard beschriftet und auf den Karton des Receivers geklebt. Laut Mail ist der Receiver eingegangen, die Smartcard aber nicht. Ich bitte um Prüfung, da der Karton mit dem Beides verschickt wurde, sorgfältig von mir verschlossen war. Die Karte kann nicht abhanden gekommen sein. Vorab vielen Dank. Gruß Keeper3
am 26.06.2023 16:54
Du erreichst hier niemanden von Vodafone, das ist hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.06.2023 17:10
In Ordnung, vielen Dank für die Info.
Werde es über das Kontaktformular probieren.
Gruß Keeper 3