Retoure Smartcard angeblich nicht angekommen
SWB500
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

 

ich hatte im Zuge eines Vertragswechsels einen Router, den KabelBW-Receiver sowie die Smartcard zurückgeschickt. Leider wurde mir die Smartcard nun in Rechnung gestellt.

Die Smartcard habe ich auf Anweisung aus dem Receiver entnommen und extra in einem Briefumschlag beigelegt und hätte gut sichtbar sein sollen.

 

Wäre sehr nett wenn sich jmd. den Vorgang nochmal anschauen könnte.

Vielen Dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bist du hier falsch, seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht mehr statt. Du musst die offiziellen Supportkanäle nutzen, Facebook, Twitter oder WhatsApp, Telefon vergiss lieber:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bist du hier falsch, seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht mehr statt. Du musst die offiziellen Supportkanäle nutzen, Facebook, Twitter oder WhatsApp, Telefon vergiss lieber:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.