1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechungen aus 2020 im Kundenprofil nicht mehr einsehbar
_sarina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Für meine Steuererklärung benötige ich meine Kabel-Rechnungen aus dem Jahr 2020. Leider kann ich diese im Kundenprofil nicht mehr abrufen. Gibt es eine Möglichkeit, die Rechnungen an anderer Stelle herunterzuladen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _sarina,

 

ich habe Dir die Rechnungen per E-Mail zugeschickt. Schau einfach mal nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@_sarina  Aus welchen Bundesland kommst du?

Torsten
SuperUser
SuperUser

Nein, die Rechnungen sind immer 12, bei VFD/ex-KDG mittlerweile sogar 13, Monate abrufbar. Wenn du sie in der Zeit nicht heruntergeladen hast, kannst du nur noch kostenpflichtige Zweitschriften über den Kundenservice anfordern.

Wie erreiche ich denn idealerweise den Kundenservice? Über den Chatbot und Kundenhotline komme ich in der automatischen Ansagen nur bis "Rechnung" - danach erhalte ich keine Auswahlmöglichkeiten und werde auch nicht weitergeleitet. Irgendwelche Tipps? 

Nutze den Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp oder warte ab, bis sich hier ein:e Mod melden und deine Daten anfordern kann. Hier kanns allerdings ein paar Tage dauern. Es wäre dann auch noch wichtig, wenn du vorab mitteilst, aus welchem Bundesland du kommst, damit sich direkt ein:e Mod des richtigen Kabel-Unternehmens (VFD/ex-KDG oder VFW/ex-UM) meldet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _sarina,

 

ich helfe Dir gerne weiter, verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Nancy, ich komme aus Niedersachsen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarina,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
_sarina
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Tina, ich habe dir soeben eine PM geschickt. Viele Grüße!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo _sarina,

 

ich habe Dir die Rechnungen per E-Mail zugeschickt. Schau einfach mal nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!