Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2021 15:21
Hallo zusammen,
ich habe meinen Kabelvertrag im Januar 2020 gekündigt und er lief dann noch bis 07.12.2020. Ich hab eine Kündigungsbestätigung per post erhalten und habe auch kurz nach Ablauf das Gerät zurück geschickt. jedoch kommen seither jeden Monat neue Rechnungen ins Haus geflogen. Ich habe bereits mehrere Stunden vergeblich damit verbracht es telefonisch zu regeln aber ich wurde immer wieder nur weitergeleiteten jemand anderes der mir auch nicht helfen konnte . Sie sagten mir dass das System die Kündigung automatisch storniert hat. Ich weiß nicht was dieser Blödsinn soll und bin mittlerweile auch echt sauer. Hat irgendjemand vll. etwas ähnliches erlebt oder kann mir sagen was ich noch versuchen könnte? telefonisch scheint ja leider nichts zu bringen.
am 02.03.2021 15:38
@Max_91 Wenn du eine Schriftliche Kündigungsbestätigung hast & Dienste nach Vertragsende nicht mehr genutzt wurden - kann sich ein Moderator das sicherlich Anschauen und die Kündigung wieder erfassen. Wenn du keine Stornierung der Kündigung veranlasst hast.
am 02.03.2021 15:55
und wie erreiche ich so einen Moderator? hab gestern eine knappe Stunde lang mit dem Service telefoniert und da konnte mir niemand helfen
am 02.03.2021 16:01
@Max_91 Du wartest in deinen Beitrag bis sich jemand meldet, dass kann schon ein Paar Tage dauern - dieser wird dich dann Auffordern eine PN zuzuschicken.
am 03.03.2021 18:15
Hallo Max_91,
lass uns da mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas