Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2022 11:47
Ich habe mein TV+Internet+Telefon Vertrag über Kabel Frist gerecht zum August gekündigt (und auch bestätigt)
In MyVodafone sehe ich auch, daß der Vertrag gekündigt ist.
Jedoch bekomme ich seit September immer noch monatliche Rechnungen. Wiederholte Anrufe bei der Hotline brachten nicht, außer der zusage, es sei ein Versehen und es würden keine Rechnungen mehr kommen.
Die Rechnungen sind abgebucht worden und auch keine Rückzahlung hat stattgefunden.
Vielen Dank für die Hilfe
am 11.11.2022 15:57
Geht es immer noch um die gleichen Positionen?
Oder zahlst du noch für TV?
am 12.11.2022 13:15
Sind immer noch alle Positionen wie vor der Kündigung
am 12.11.2022 22:08
Hier im Forum kann seit Mitte niemand mehr helfen.
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292