Internet & W-lan langsam.
Kazumi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend Vodafone,

 

Und zwar läuft mein Internet und W-lan seit Tagen sehr langsam, Speedtest mehrmals durchgefüht und Router Einstellungen überprüft, leider nichts erkennbares zu sehen.

Als ich dann bei Vodafone angerufen habe, wurde ich nach 3 Std. später zurück gerufen, aber die Dame am Telefon schien anderweitig beschäftigt zu sein, zudem machte Sie immer den Eindruck mit ihrem "Aha" garnicht aufs Thema einzugehen, ala ob ihr das eh alles egal wäre.

Nachdem Sie den Fehler nicht gefunden hat, sagte Sie nur: Warten Sie kurz in der Warteschleife, und nach gefühlten 15 minuten wurde mal wieder einfach aufgelegt. Es ist leider nicht zum ersten mal passiert, das die Vodafone Mitarbeiter einfach auflegen, aber wenn man schon zurück gerufen wird, kann man doch wenigstens erwarten, das einem geholfen wird anstatt den Kunden gleich wieder abzuwimmeln.

 

Ich hoffe mir kann evtl. jemand anderes helfen, der ein ähnliches Problem hat oder kennt.

 

Vielen Dank im Voraus und ein angenehmes Wochenende. 

 

Lg

1 Antwort 1
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Welchen Tarif hast du denn und welchen Router?

Und im Speedtest erreichst du die Geschwindigkeit gemäß Tarif? Hast du über LAN oder WLAN gemessen?

Zeig mal einen Screenshot deiner Signalwerte.