Rechnungen per Mail
carlcarlson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Würdet ihr mir das bitte umstellen?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen carlcarlson,

 

Deine PN habe ich erhalten. Die Änderung habe ich vorgenommen. Ab sofort erhältst Du Deine Rechnung auch mit einer E-Mail.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carlcarlson,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Über Dein Kundenportal kannst Du das leider nicht einstellen. Grundsätzlich stellen wir die Rechnung dort zum Download bereit. Du benötigst es dennoch noch separat per E-Mail, richtig? Verrätst Du mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

genau, ich hätte gerne die PDF-Rechnung direkt als Anlage in der E-Mail. Um Deine Frage bzgl. Bundesland zu beantworten: ich lebe in Bayern.

 

Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen carlcarlson,

 

okay, dann sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen carlcarlson,

 

Deine PN habe ich erhalten. Die Änderung habe ich vorgenommen. Ab sofort erhältst Du Deine Rechnung auch mit einer E-Mail.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!