Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 16:58
Hallo,
ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen per E-Mail erhalten. Leider kann ich das im Kundenportal nicht einstellen und bekomme maximal nur eine Nachricht mit dem Hinweis, dass eine neue Rechnung im Portal zum Download zur Verfügung steht. Würdet ihr mir das bitte umstellen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2021 07:19
Guten Morgen carlcarlson,
Deine PN habe ich erhalten. Die Änderung habe ich vorgenommen. Ab sofort erhältst Du Deine Rechnung auch mit einer E-Mail.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
am 18.08.2021 09:51
Hallo carlcarlson,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Über Dein Kundenportal kannst Du das leider nicht einstellen. Grundsätzlich stellen wir die Rechnung dort zum Download bereit. Du benötigst es dennoch noch separat per E-Mail, richtig? Verrätst Du mir bitte, in welchem Bundesland Du wohnst?
Beste Grüße
Tina
am 18.08.2021 10:40
Hallo Tina,
genau, ich hätte gerne die PDF-Rechnung direkt als Anlage in der E-Mail. Um Deine Frage bzgl. Bundesland zu beantworten: ich lebe in Bayern.
Gruß
am 19.08.2021 10:08
Guten Morgen carlcarlson,
okay, dann sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Liebe Grüße
Tina
am 20.08.2021 07:19
Guten Morgen carlcarlson,
Deine PN habe ich erhalten. Die Änderung habe ich vorgenommen. Ab sofort erhältst Du Deine Rechnung auch mit einer E-Mail.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina