Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 23:22
Hi. Wir haben letzte Woche endlich unseren Hausübergabepunkt bekommen, wie lange dauert es in der Regel, bis unser Objekt im System freigegeben wird?
Grüße
Marcel
am 01.06.2021 05:50
Guten Morgen @Mutzel84
Ich kenne es nur aus dem DSL bereich und da hat die eintragung beim Bauherrenservice immer bis zu 4 Woche nach Fertigstellung der HÜP gedauert.
Also kannst du mit der selben laufzeit planen.
LG
Fabian
am 01.06.2021 09:44
Hallo Mutzel84,
einen genauen Termin kann ich da leider nicht nennen. Aktuell liegt noch keine Rückmeldung zum Bau vor und daher ist das auch noch nicht im System hinterlegt.
Grüße
Thomas
am 01.06.2021 16:27
am 02.06.2021 07:51
Hallo Mutzel84,
richtig im Moment heißt es noch abwarten.
Grüße
Thomas
am 16.08.2021 08:37
Nach 2 Monaten wurde unser Objekt endlich freigegeben und ich konnte einen Vertrag abschließen. Geil! 🤠
Nun soll ich aber mit der Firma Cableway den Techniker Termin vereinbaren, aber der zugesendete Link funktioniert nicht und mittlerweile habe ich 2 Telefonnummern per SMS bekommen, mit der der Bitte mich zu kümmern und es geht bei beiden Nummern niemand ran??? Wie soll ich denn so einen Termin vereinbaren? Gibt es keine Möglichkeit direkt über Vodafone?
Ich bitte um Hilfe! 🤥
am 17.08.2021 17:48
Hi Mutzel84,
hast Du mittlerweile eine Kundennummer? Wenn ja, dann schick sie mir bitte zusammen mit dem Geburtsdatum per PN.
Viele Grüße
Marco
am 17.08.2021 19:53
Es hat sich gestern tatsächlich jemand zurück gemeldet und der Termin ist nächste Woche Donnerstag.
Meine letzte Frage ist noch, wann ich den Aktivierungscode für den Router bekomme? Laut Mail soll ich den eigentlich schon bekommen haben?
am 17.08.2021 21:13
Den Aktivierungscode bekommst du zusammen mit der Auftragsbestätigung/dem Willkommensbrief. Du brauchst den aber nur, um einen eigenen Kabelrouter zu aktivieren und damit du deinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen kannst.
am 17.08.2021 21:18
Genau das hab ich vor, möchte meine eigene Fritzbox damit einrichten.
Ich habe nur eine Mail bekommen, die Auftragsbestätigung und in der angefügten PDF steht, der Code ist Ihrer vorherigen Auftragsbestätigung... habe aber nur die eine. 🙈