Rechnungen einsehen
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

obwohl die Meldung aus dem Eilmeldungsboard verschwunden ist, kann ich nach wie vor keine Rechnungen einsehen oder herunterladen.

Gibt es eine Perspektive, wann das wieder möglich sein wird?

 

Gruß

 

SeekerDU

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @MariaK,

 

sorry, irgendwie ist der Beitrag an mir vorbei gegangen.

 

Vielen Dank für die Zusendung der Rechnungen.

 

Inzwischen funktioniert die Rechnungsanzeige in Mein Vodafone wieder.

 

Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden.

 

Gruß

SeekerDU

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@SeekerDU 

Du wählst dich ordnungsgemäß in Mein Vodafone ein ? Dein Kabel Vertrag ist hinterlegt ? Der Rechnungsabruf per PDF (incl. Archiv) sollte grundsätzlich möglich sein.

SeekerDU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

 

Es wird auf jeden Fall die Kundennummer angezeigt und auch alle übrigen Angaben zum Vertrag sind richtig.

 

Nur im Bereich Rechnung funktioniert nichts.

 

Ich habe mal 2 Screenshots gemacht.

Das wird schon seit Tagen so angezeigt.

 

Screenshot #013 - 'MeinVodafone' - www.vodafone.pngScreenshot #014 - 'MeinVodafone' - www.vodafone.png

@SeekerDU 

Ein generelles Problem ist es jedenfalls nicht. Das sieht nach einer speziellen Konstellation in deinem Fall aus.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Alternativ kannst du gleich den Cache löschen.

@Gelöschter User 

Ja, habe es mit Chrome und Firefox versucht.

Immer das gleiche Ergebnis.

Da muss dann wohl VF mal ran.

Danke für eure Antworten, auch an @CE38 .

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SeekerDU,

 

gerne kann ich mir die Sache mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Benutzername und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

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Hallo @Moni_GK ,

 

PN ist raus.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SeekerDU

Ich habe das gerade an die Fachabteilung weitergegeben und hoffe auf eine baldige Klärung.

Beste Grüße
Ida

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Hallo zusammen,

 

ich habe leider exakt das selbe Problem, und das schon seit ein paar Monaten.

Würde mich freuen, wenn mir hier auch geholfen werden könnte.

Bin ehemaliger Unitymedia-Kunde aus BW.

 

Danke im Voraus!