Rechnung von Januar 2025 nicht im Archiv
Leonia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Rechnung von Januar 2025 nicht im Archiv. Der Chatautomat versteht nicht was ich will. Grauslig.

Wo finde ich diese Rechnung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Leonia 

Kann es sein, dass du diese Rechnungen dann eventuell bereits gelöscht hast (bewusst oder unbewusst)? 

Dann bleibt dir nur der Kontakt zum Kundenservice, vorzugsweise via WhatsApp Chat.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schau unter "Meine Dokumente"

reneromann
SuperUser
SuperUser

Teilweise gar nicht mehr - weil nur die letzten 13 Monate hinterlegt sind...

@reneromann 

Bei Mobilfunk sind die letzten 24 Monate unter "Dokumente" abrufbar. 

@Leonia, schaue über die MeinVodafone Webseite oder MeinVodafone App unter "Dokumente", wie @RobertP empfahl, nach.

Danke allen für die rasche Antwort, aber unter Dokumenten habe ich bereits geschaut. Auch da sind nur die letzten 13 Monate hinterlegt. Das bin ich von anderen Anbietern nicht gewohnt. Da hat man zumindestens immer ein komplettes Vorjahr.

also ich sehe für meinen Mobilfunkvertrag unter "Meine Dokumente" die Rechnungen der letzten zwei Jahre (die älteste Rechnung, die ich abrufen kann, ist von 04/24)

@Leonia 

Kann es sein, dass du diese Rechnungen dann eventuell bereits gelöscht hast (bewusst oder unbewusst)? 

Dann bleibt dir nur der Kontakt zum Kundenservice, vorzugsweise via WhatsApp Chat.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle.

@Leonia 

Hast du auch in der App nachgesehen. Logge dich dazu zunächst aus und über das Mobilfunknetz (WLAN aus)  wieder ein und gehe dann recht auf ”Konto“, ”Postfach“.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Geht es denn überhaupt um Mobilfunkrechnungen oder geht es um Rechnungen vom Festnetzanschluss?

Danke, ich habe die Kontaktkanäle kontaktiert und die fehlende Januarrechnung zugesandt bekommen. Es ist tatsächlich so, dass vodafone immer nur 13 Monate im Archiv aufbewahrt. Also immer rechtzeitig runterladen.