Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 19:24
Hallo ihr lieben,
Ich habe folgendes problem, ich habe am 30.12.21 meine offene Rechnung per Echtzeit Überweisung beglichen, mache ich öfters, doch bis dato ist mein Kundenkonto immer noch im Minus, aus diesem Grunde ist mein Kabel Vertrag nun gedrosselt.
Ja bliblablub ich weiß bin ich selber schuld etwas zuspät bezahlt, aber normalerweise ist es so gewesen, dass mein Kundenkonto am selben Tag ausgeglichen war. Nun sitze ich hier und dass Geld ist seit 6 Tagen immer noch nicht da? Das verwirrt mich etwas, ist bei Vodafone was schief gelaufen?
hat da schonmal jemand Probleme gehabt?
Und des Weiteren, wie schwer ist es den bitte einen Kundenberater bei Vodafone Kabel ans Hörer zu bekommen? Seid zwei Tage versuche ich es, und nach 5-6 verschiedenen Nummern hatte die Dame so Mitleid das sie mir geholfen hat, wie kann das den sein bitte?
bin immer in Hessen/BW gelandet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.01.2022 20:13
Wenn es dann auch das Bankkonto der Vodafone Deutschland GmbH ist, sollte es in den nächsten Tagen deinem Kundenkonto zugeordnet sein
am 05.01.2022 19:28
Wahrscheinlich aufgrund von Urlaub und Co. nur die Notbesetzung am Start.
" die Dame so Mitleid das sie mir geholfen hat,"
Wobei?
Nur zur Sicherheit - richtiges Konto und Vertrags/Rechnungsnummern eingegeben?
am 05.01.2022 19:37
Hey danke für deine Antwort, ja hab ich in der Telefon Ansprache angegeben, naja sie sagte mir ich wäre wieder in Hessen gelandet bei Unitymedia, und meinte dann ich Versuch mal ob ich in ihr Kunden Konto schauen kann, sie hat sich bemüht mir zu helfen, alle anderen haben ein direkt geblockt.
am 05.01.2022 19:45
Aus welchen Bundesland bist du ?
Nach der Verbuchung auf den Bankkonto deines regionalen Vodafone Cable Unternehmens muss es erst deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Dies dauert auch einige Tage. Bei falschen Bankkonto, fehlerhafter Angabe der Kundennummer etc. kann die Ueberweisung nicht zugeordnet werden.
Aus alter Gewohnheit melden sich wohl noch Mitarbeiter:innen mit Unitymedia. Dabei sind auch in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen die regionalen ehem. UM Cable Unternehmen in Vodafone umbenannt.
am 05.01.2022 20:03
Hallo danke für deine Antwort, @CE38 ,
Aus Niedersachsen, habe meine Überweisung Zwei mal kontrolliert war alles korrekt.
am 05.01.2022 20:13
Wenn es dann auch das Bankkonto der Vodafone Deutschland GmbH ist, sollte es in den nächsten Tagen deinem Kundenkonto zugeordnet sein