Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2020 08:16
Guten Morgen zusammen,
vor etwa 2 Wochen habe ich mit einer Dame vom Vodafone Kundenservice gesprochen, da meine Rechnung ungewöhnlich war.
Es handelte sich dabei um ein Entgelt für Nichtrücksendung des Kabelrouters.
Am Telefon wurde mir versichert, ich würde das Geld erstattet bekommen, sobald das Gerät bei Vodafone einträfe.
Nun ist meine Rücksendung am 15.08.2020 bei Vodafone eingetroffen, am 18.08. wurde diese seitens Vodafone bestätigt, jedoch wurden mir bis heute keine Kosten rückerstattet.
Wann kann ich mit der Rückerstattung rechnen erfahrungsgemäß und muss ich hierzu bei Vodafone eine Meldung abgeben, da diese Erstattung evtl. nicht automatisch erfolgt?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Viele Grüße aus Augsburg
Laura
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2020 15:12
Hallo LBovary,
ich habe die Ausbuchung im System veranlasst. Allerdings muss ich Dich um Geduld bitten, da das Ganze etwas dauert.
Viele Grüße
Grit
am 27.08.2020 08:28
Eine Gutschrift wirst du auf deiner nächsten bzw. übernächsten Monatsrechnung (je nach Rechnungslauf) finden. Manuelle Anweisungen wuerden ja einen erheblichen Verwaltungsaufwand produzieren.
am 27.08.2020 13:26
Bei sowas musst du dich immer nochmal ca 14 Tage nach Ankunft der Hardware melden, automatisch passiert da relativ wenig
am 28.08.2020 08:42
Guten Morgen LBovary,
die Erstattung des Entgelts erfolgt tatsächlich manuell. Das heißt, sobald der Eingang der Hardware bestätigt wurde, muss ein Kundenberater sich um die Gutschrift kümmern. Da Du nun hier bist, kümmer ich mich gerne darum.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 28.08.2020 13:10
Habe die PN soeben versendet.
am 29.08.2020 15:12
Hallo LBovary,
ich habe die Ausbuchung im System veranlasst. Allerdings muss ich Dich um Geduld bitten, da das Ganze etwas dauert.
Viele Grüße
Grit
am 13.09.2021 08:49
Ich habe so ziemlich das gleiche Anliegen. Der Mitarbeiter hat mir vor der Rücksendung zugesagt, dass ich danach die Kosten erstattet bekomme. Am 12.8.21 ist das Gerät bei Vodafone eingetroffen. Der Mitarbeiter meinte auch, dass es etwas Zeit braucht, bis das Geld überwiesen wird. Ich würde gern den Zwischenstand wissen. Oder ob ich auch nochmal telefonisch nachfragen muss.
LG Eileen
am 13.09.2021 09:02
Zur individuellen Hilfestellung musst du einen eigenen Thread eröffnen. Beim Trittbrettfahren funktioniert das nicht.
am 13.09.2021 09:04
Eröffne bitte einen eigenen Thread, Trittbrettfahrer sind nicht erwünscht und die Mods können immer nur dem Threadersteller helfen. Da hier gelöst ist, mach ich jetzt hier zu.