Rücksendung verloren (GigaTV Receiver)
ChrisRedfield
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte den Receiver zurücksenden. Leider hat DHL diesen wohl verloren. Seit der Entnahme aus der Packstation keine Veränderung vom Sendugsstatus. Ich kann seit heute Suche beauftragen, benötige aber eine Rechnung des Wertes vom Gerät für den Schadensersatz. Könnten Sie mir zügig eine zukommen lassen oder soll ich den Schadensersatzanspruch an Sie abtreten? 

MfG

Christopher

1 Akzeptierte Lösung
9 Antworten 9
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@ChrisRedfield  Die berechnung für die Hardware erfolgt nach Frist ablauf mit dem nächsten Rechnungslauf - denke das du diese dann als Berechnung auf deine Mai Rechnung hast.

 

Aus welchen Bundesland kommst du?

Schleswig-Holstein.

 

Ich muss dann mal sehen  welche Fristen DHL hat das einzureichen. Was kostet so ein Ding denn. In den Mails steht laut AGBs. Aber über den Link wird man dann sonst wo hingeschickt und allein gelassen.

@ChrisRedfield  Wie lautet den die genaue Bezeichnung für deinen Receiver? 

In der Rückforderungsmail von Vodadone Logistik heißt das Teil GigaTV 4K Box.

@ChrisRedfield  Dein Anbieter ist Vodafone Kabel Deutschland oder?

 

Wenn ich es richtig entnehme laut Preisliste  sind es 60 € für die Box.

Jo, der Anbieter ist richtig. 60 wäre ja harmlos. Hab mit Schlimmeren gerechnet. Hast du einen Link zur Preisliste? Vllt würde DHL sich auch schon damit begnügen in Kombi mit der Vodafone Mail zur Rückforderung.

Danke. Ich probiere mal, wie weit ich bei DHL komme. Bis 500 war ja versichert 

@ChrisRedfield  Alles Klar hat sich damit dein Anliegen geklärt? Wenn ja, kann du gerne die Lösung Makieren & dein Beitrag wird geschlossen.