Rücksendung TV-Box
Dragoner28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

von meiner Freundin läuft nächste Woche der TV-Vertrag aus. Wir hatten einige Jahre einen TV-Vertrag und bekamen zwischenzeitlich ein Ersatzgerät, da das erste Gerät getauscht werden musste.

Leider benutzten wir damals zum zurückschicken den ursprünglichen Karton.

Nun stellen wir uns die Frage, ob man das Retourenlabel auch ausdrucken und einen beliebigen Karton zum Gerät zurückschicken verwenden kann? Zubehör etc. haben wir alles noch. Nur keinen Originalkarton und Label mehr.

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Dragoner28 

Ein DHL-Paket ist mit Einlieferungsbeleg, Schutz bei Verlust und Sendungsverfolgung. Die Haftungssumme von 500€ bei Verlust sollte ausreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dragoner28 

Karton ist egal - Rücksendung fuer Kunden von Vodafone Deutschland unaufgefordert auf eigene Kosten - bei Vodafone West mit Retourenlabel.

Hier weitere Infos:

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

Dragoner28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für dke Hilfe. Habe mir alles durchgelesen. Ich habe leider kein Retourenlabel. Kann ich auch per einschreiben auf eigene Kosten alles zurückschicken?

@Dragoner28 

Ein DHL-Paket ist mit Einlieferungsbeleg, Schutz bei Verlust und Sendungsverfolgung. Die Haftungssumme von 500€ bei Verlust sollte ausreichen.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.