Frage
Antwort
Lösung
08.06.2021 12:58 - bearbeitet 08.06.2021 13:04
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade die Wechsel-Angebote für Bestandskunden zu verstehen, jedoch blicke ich als ehemaliger UM-Kunde nicht durch. Ich nutze aktuell den alten UM-Tarif 3play FLY 400 mit einer Horizion Box und habe keinen Credit-Vodafone-Mobilfunk Vertrag.
Ich würde nun gerne die Horizion Box gegen die GigaTV Cable Box 2 tauschen und in den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable mit GigaTV Cable Vodafone Premium wechseln.
Welche einmaligen und monatlichen Kosten entstehen ?
Wann ist der ein Wechsel möglich (erst zum Ende der Laufzeit des "alten" UM-Vertrag ?)
Entfällt der Anschluß/Umstellungs-Preis auch für Bestandskunden (aktuelle Aktion für Neukunden ?)
Vielen Dank,
Gruß
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 18:56
Hallo,
das Angebot ist klasse hierzu bitte eine letzte Frage:
Kann ich meinen eigenen Router (Fritzbox 6490 Cable) weiter verwenden ? Wenn ja, bitte zu den angeben Konditionen den Vertrag umstellen und den Forumeintrag als "gelöst" schliessen.
Vielen Dank
Gruß
Andreas
08.06.2021 13:20 - bearbeitet 08.06.2021 13:26
Als Bestandskunde gibt es keine Neukundenkonditionen (hast du damals bei deinem Erstvertrag schon bekommen).
Red Internet & Phone 500 Cable U kostet 44,99€ monatl.
GigaTV Cable Box2 mit Premium 19,99€
Es gibt einen Giga Kombi Rabatt von 5€
Ich komme auf einen monatlichen Basispreis von 59,98€ zzgl. der Einmalkosten. Für Internet & Phone fällt eine einmalige Wechselgebuehr von 9,99€ an. Für GigaTV der Anschlusspreis - du kannst aber HorizonTV Cable auch weiter nutzen (monatl. 14,99€ abzgl. Giga Kombi Rabatt). Ein Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal in dein Kundenkonto, macht ein festes Angebot und kann auf Wunsch auch die gewünschten Tarife buchen.
am 13.06.2021 13:53
Hallo D2Privat1992,
wir können Dir gern ein Angebot machen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 19.06.2021 20:53
Hallo Maria,
PN gesendet, ein Wechsel ist vermutlich sinnvoll, die Tonaussetzer bei der Horizion Box bei vielen Privatsender (RTL, SAT1 etc.) nehmen immer mehr zu. Die Internetverbindungen sind immer problemlos.
Danke, Gruß
Andreas
am 25.06.2021 10:36
Hi D2Privat1992,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut und kann Dir das folgende Angebot unterbreiten:
- GigaTV Cable VDF Premium für 9,99 Euro (inkl. Kombi Bundle Rabatt GTV
von 5 Euro)
- Red Internet & Phone 500 für 44,99 Euro
Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis von 54,98 Euro pro Monat. Dazu fallen einmalige Kosten von 49,99 Euro für die Aktivierung von GigaTV, 9,99 Euro für die vorzeitige Vertragsumstellung und 9,99 Euro für die Lieferung der GigaBox an.
Wie klingt das für Dich?
Liebe Grüße
R4mona
am 25.06.2021 18:56
Hallo,
das Angebot ist klasse hierzu bitte eine letzte Frage:
Kann ich meinen eigenen Router (Fritzbox 6490 Cable) weiter verwenden ? Wenn ja, bitte zu den angeben Konditionen den Vertrag umstellen und den Forumeintrag als "gelöst" schliessen.
Vielen Dank
Gruß
Andreas
am 01.07.2021 14:18
Hallo D2Privat1992,
ich habe das Angebot jetzt für Dich umgesetzt. Die neue TV Hardware kommt in wenigen Tagen bei Dir an. Deine Fritzbox kannst Du mit dem neuen Tarif weiterhin verwenden.
Liebe Grüße
Luisa
am 03.07.2021 16:41
Hallo,
vielen Dank an alle Beteiligten, Umstellung hat völlig problemlos funktioniert, Hardware bereits eingetroffen und installiert - funktioniert alles - Danke !
Gruß
Andreas
am 07.07.2021 11:59
Hey D2Privat1992,
das freut uns wirklich sehr zu hören. Deinen Dank leite ich natürlich gern entsprechend weiter.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.01.2022 17:41
Hallo zusammen,
ich würde mich hier mal dranhängen, da ich in derselben Ausgangslage bin.
Ich habe noch einen UM 3Play Fly 400 Tarif mit Allstars TV und HomeBox Option.
Ich habe zusätzlich vor Kurzem noch einen Vodafone Handyvertrag abgeschlossen.
Ich möchte nun in den Tarif Red Internet & Phone 500 Cable & GigaTV Cable Vodafone Premium plus wechseln mit der GigaTV Cable Box 2 (allerdings ohne HomeBox Option, da ich mittlerweile eine eigene Fritzbox habe).
Hättet ihr ein gutes Angebot für mich?
Besten Dank und Gruß
Manuel