Rücksendung Receiver und Smartcard
2pegasus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den mir zur Verfügung gestellen Reseiver und die Smartcard zurückgeschickt. Den Empfang des Reseivers wurde mir auch bestätigt. Nun wurde ich aufgefordert, auch die Smartcard zurückzuschicken. Diese befand sich aber in dem Paket mit dem Receiver. Sie war/ist im Original-Briefumschlag, in der Original-Dokumentenmappe zusammen mit der Original-Bedienungsanleitung des Receiver. Alles eigentlich nicht zu übersehen (dachte ich). Das Verpacken von Receiver und Dokumentenmappe erfolgte unter Zeugen.

Leide finde ich nirgens eine Telefon-Nr. von Vodafone Logistik oder eine Mailadresse um das Problem zu klären.

 

An wen (Mailadresse) kann ich mich wenden? Welche Telefon-Nr. kann ich anrufen?

 

Danke für die HIlfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 2pegasus,

 

ich habe die Smartcard im System ausgetragen. Du kannst die Erinnerungsmail also als erledigt betrachten. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mi691
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tja...warum verschickt man zwei Sachen gemeinsam. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 2pegasus,

 

willkommen hier in der Community.

 

Bist du mit deinem Anliegen schon weiter gekommen und konntest das mit der Smartcard bereits klären?

Wenn nicht, schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo und danke für die Unterstützung.

 

die PN habe ich gesendet

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo 2pegasus,

 

ich habe die Smartcard im System ausgetragen. Du kannst die Erinnerungsmail also als erledigt betrachten. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

das ist ja großartig. Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi 2pegasus,

 

sehr gerne Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!