abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe des Routers nach Stornierung
Pawar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Kann ich die Vodaphone-Hardware, wie z. B. den Router, nach der Kündigung in einem beliebigen Vodaphone-Shop in der Nähe zurückgeben oder nur per Post versenden?

Bitte teilen Sie mir in diesem Fall die Postanschrift mit. Ich wohne in München.

 

Vielen Dank,

 

@Pawar Beitrag in das passende Board verschoben. 

 

8 Antworten 8
fama21
Datenguru
Datenguru

@Pawar 

ich weiß gar nicht, ob die shops es annehmen dürfen/wollen. die müssten es ja selbst auch zurücksenden. 

 

außerdem hättest du (wohl) keinen beleg, dass du es zurückgegeben hast. 

 

aber wenn du ein rücksendelabel für einne kabel-router brauchst (und den nicht bereits per mail oder brief bekommen hast oder noch bekommst), kannst du den hier selbst erstellen. ist kostenlos: 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html?dcm-target=BF98E283E27843EBB825C606A2AA...

 

ohne ausdruck im dhl shop mit qr code abgeben (zumindest für nrw, hessen + bawü)

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Abgeben in einen Shop geht da nicht.

 

Wenn es sich um ein Kabelgerät handelt, an folgende Adresse schicken:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@fama21  schrieb:

aber wenn du ein rücksendelabel für einne kabel-router brauchst (und den nicht bereits per mail oder brief bekommen hast oder noch bekommst), kannst du den hier selbst erstellen. ist kostenlos: 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html?dcm-target=BF98E283E27843EBB825C606A2AA...)


Nachdem der TE in München wohnt, erhält er die Auskunft "Nutz bitte zur Rücksendung den Retourenaufkleber, der sich in der Originalverpackung Deines Gerätes befindet." wenn er dem link folgt.


@Díaz_de_Vivar  schrieb:


Nachdem der TE in München wohnt, erhält er die Auskunft "Nutz bitte zur Rücksendung den Retourenaufkleber, der sich in der Originalverpackung Deines Gerätes befindet." wenn er dem link folgt.


deswegen füge ich auch fast immer zu ... "gilt nur für nrw, hessen, bawü" oder so ähnlich. 

wenn du mich voll zitieren und nicht selektiv zitierst, siehst du, dass ich es genau so auch in diesem fall gemacht habe. ich wohne "tief im westen" wie grönemeyer sang, aber nicht in bochum, sondern im gaaaanz tiefen westen deutschlands/nrws. deswegen gilt mein begrenztes wissen nur für das ex untiy gebiet ... vieles ist aber analog übertragbar auf vodafone kabel deutshcaldn

 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

@fama21 Ich frage mich nur, was das Wissen, dass in NRW jederzeit ein Retourenlabel ausgedruckt werden kann, dem TE bei seinem Prnoblen hilft. Hättest halt geschrieben, was der Link liefert


@Díaz_de_Vivar  schrieb:

@fama21 Ich frage mich nur, was das Wissen, dass in NRW jederzeit ein Retourenlabel ausgedruckt werden kann, dem TE bei seinem Prnoblen hilft. Hättest halt geschrieben, was der Link liefert


ich hab es hier ja schon einige male geschrieben: fehler passieren den besten. auch mir. und selbst wenn ich keinen fehler mache, liege ich manchmal nicht richtig ... oder überlesen etwas oder oder oder. 

 

ich habe nicht den anspruch bei mir und bei anderne hier im forum PERFEKTES zu erbringen. das schaffe ich noch nicht mal im job. hier in meiner "freizeit" und nunmehr als hobby helfe ich gerne. fehler, irrtümer, faslche tipps, falsche schlussfolgerungen passieren mir einfach. 

 

wie schaut es bei dir, @Díaz_de_Vivar 😉 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Ich frage mich, was der TE in den paar Tagen bis zur Stornierung mit dem Retourenlabel gemacht hat?

@HausHelene Vielleicht hat er sich im Betreff nur falsch ausgedrückt? Im Text schreibt er ja von "Kündigung". Oder er hat einfach nicht richtig geschaut.