1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ps5 Aktion mit Extraone 2026
Leonard1604
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Freunde, 

hab vor den 27 Mai mein Neuvertrag gemacht bei Vodafone, 600er Leitung mit der Ps5 die ich durch ExtraOne bekomme. Bin kompletter Neukunde und 3 Monatsrechnungen sind seit gut 1/halb Wochen bezahlt. Hab nur sehr viel gelesen von der selben Aktion aber im Jahr 2025, da hat extraone wohl sehr verspätet das Paket bzw. Die Ps5 zugeschickt. Hat schon jemand Erfahrungen für dieses Jahr? Wann könnte ich meine Ps5 erhalten?

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die Aktion ist schon lange vorbei, und alle Prämien werden schon vergeben sein! Allerdings ist dein Ansprechpartner Nr.1 ExtraOne!

Das ist mir klar das diese vorbei ist. Aber wie beschrieben war ich noch im Aktionszeitraum und hab den Vertrag deshalb abgeschlossen. 

dann wende dich an extraone

und wenn du mal über die Forensuche nach extraone suchst, sollte es auch einige Posts dazu geben

Problem ist nur die sagen zu mir - Wende dich an Vodafone die brauchen so lange mit dein Rechnungen etc. Ist wirklich ein hin & her

Hallo @Leonard1604 ,

wende dich an den 

WhatsApp Service, (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).  

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal wenige Stunden bis einige Tage dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Aber mache dir keine großen Hoffnungen, es wäre nicht das erste mal das es diese Prämie nicht mehr gibt.

TOBiTipps

Gruß Hermes1

Danke für Die Antwort. Aber es muss die Prämie doch schließlich geben wenn ich mich im Aktionsraum registriert habe? Ich meine Die müssten ja wissen wieviel sie auf Vorrat haben. Das sieht nach Täuschung aus wenn man es so ansieht