Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2022 11:02
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals das Formular wegen meines Umzuges ausgefüllt. Es wird mir dann angezeigt das in meiner neuen Wohnung mein Vertrag weiter laufen kann, aber bis heute habe ich keine Bestätigung per Mail erhalten oder aus anderen Wegen.
Eine Telefonnummer finde ich hier nicht, werde immer zum Tobi geleitet und der schließt den Chat sofort wieder.
Wäre schön wenn man mir da jetzt weiter helfen könnte, denn ich hätte doch gern Inet in der neuen Wohnung, zahle dafür ja auch.
Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2022 15:03
Ich hab eine Nummer auf meinem Vertrag gefunden und ein Mensch am Telefon hat mir weiter helfen können.
am 14.01.2022 11:08
am 14.01.2022 14:31
Ich komme erst gar nich dazu bei Tobi was zu starten.
Ich würde jetzt nur bitte gern meinen Umzug bestätigt bekommen. Habe das Formular mehrmals ausgefüllt und ärgere mich jetzt seit 2 Wochen damit rum.
am 14.01.2022 14:52
Hast du den das Formular erfolgreich versenden können ?
am 14.01.2022 15:03
Ich hab eine Nummer auf meinem Vertrag gefunden und ein Mensch am Telefon hat mir weiter helfen können.
am 14.01.2022 22:12
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.