Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 11:55
Hallo. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy liegt es nicht, andere Anrufe kann ich problemlos annehmen). Bei Rückruf kommt jedes Mal nur eine elektronische Ansage, dass derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch sind (habe ich bestimmt schon 30 Mal versucht). In der E-Mail von Cableway gibt es einen Link zur Online-Terminvereinbarung, der ebenfalls nicht funktioniert ("Bitte setzen Sie sich zur Terminvereinbarung telefonisch mit uns in Verbindung").
Ist das Absicht / Masche? Läuft da was schief? Wie bekomme ich einen Termin vereinbart? Das kann doch auch nicht im Sinne von Vodafone sein, dass ich meinen Vertrag überhaupt nicht beginnen kann?
Danke und viele Grüße
am 19.11.2021 14:55
Hallo juasarah,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Dass die Terminvereinbarung einfach nicht klappen will, ist sehr ärgerlich. Ich schau gerne mal in den Auftrag.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina