16.09.2025 13:30 - bearbeitet 16.09.2025 21:27
Hallo ich will zukünftig mein Kabel vertag Rechnung über die app herunterladen aber es funktioniert nicht mir wird dauerhaft. File download angezeigt über Mobilfunk geht es kann ich ohne probleme herunterladen und öffnen habe die app schon gelöscht und neu installiert. Was habt ihr für Möglichkeiten kann mir jemad Tipps geben
am 17.09.2025 08:27
Hallo @ARTUR11,
hast Du mal geschaut, ob es über die Website funktioniert? Hat es früher funktioniert mit der App und dem Download?
Liebe Grüße
ricky92
am 17.09.2025 08:30
Hallo auf der Webseite funktioniert es nur über die app nicht. Und seid dem update. Geht nur Mobilfunk Rechnungen herunterladen nicht der. Kabelvertqg auf der app auf der Webseite funktioniert alles
am 17.09.2025 11:34
Hallo @ARTUR11,
da Du schon die App einmal neu installiert hast, kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 und wir schauen uns das näher an.
Liebe Grüße
ricky92
am 17.09.2025 11:38
Hallo ja. Mach ich was soll ich schreiben das der Tobias mich weiterleiten tut
am 17.09.2025 11:41
Hallo @ARTUR11,
Du kannst TOBi mitteilen, dass er Dich an einen Mitarbeiter weiterleiten soll. 🙂
Viele Grüße
ricky92
am 17.09.2025 11:43
Hallo mach ich danke.
am 17.09.2025 11:45
Danke. Schon mal.