Problem mit der app
ARTUR11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  ich  will zukünftig  mein Kabel  vertag Rechnung über die app herunterladen    aber es funktioniert  nicht mir wird dauerhaft. File download  angezeigt  über Mobilfunk geht es kann ich  ohne probleme  herunterladen und öffnen    habe die app schon   gelöscht  und neu installiert. Was habt ihr für  Möglichkeiten      kann  mir jemad Tipps geben 

7 Antworten 7
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ARTUR11,

hast Du mal geschaut, ob es über die Website funktioniert? Hat es früher funktioniert mit der App und dem Download?

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo    auf der  Webseite funktioniert  es    nur über  die  app nicht. Und seid dem update. Geht nur Mobilfunk Rechnungen herunterladen  nicht der. Kabelvertqg auf der app auf der Webseite funktioniert  alles  

Hallo @ARTUR11,

da Du schon die App einmal neu installiert hast, kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 und wir schauen uns das näher an.

Liebe Grüße
ricky92

Hallo  ja. Mach ich  was soll ich  schreiben  das der Tobias mich weiterleiten   tut

Hallo @ARTUR11,

Du kannst TOBi mitteilen, dass er Dich an einen Mitarbeiter weiterleiten soll. 🙂

Viele Grüße
ricky92

Hallo  mach ich  danke. 

Danke. Schon mal.