Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 15:58 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2021 16:01 von Kurtler
Guten Tag ich würde mir gerne die Privaten HD sender auf meiner Sky Q Karte freischalten lassen ich bin auch schon kabel Kunde könnte mir da jemand helfen Danke
Edit: @Matze-86 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.03.2021 20:48
Bei der Übernahme von KBW hat UM seinerzeit den Vertrag mit NDS gekündigt. Daher dürfen die die Karten nicht mehr neu ausgeben und logischerweise auch keine Pakete darauf mehr freischalten. Nur für Bestandskunden gilt da die Ausnahme des Bestandsschutz, wer zum Stichtag eine von KBW ausgegebene V23 hatte, kann die auch behalten und im Defektfall wird die auch noch getauscht - bis irgendwann keine neuen V23 mehr am Lager sind.
Und für Bestandskunden sind die Shops, die bis auf ganz wenige Ausnahmen (im Ex-UM-Gebiet irgendwie ganze 7) Drittanbietern gehören und somit nur als Franchisenehmer tätig sind, dürfen eigentlich keinen Kundenservice leisten. Dafür gibts die Kundenservice-Plattformen, also hier, auf den Social Media Kanälen oder die Hotline.
am 15.03.2021 21:07
Also ich hab auch eine V23 Smartcard.
Heißt das jetzt das man es freischalten kann?
am 19.03.2021 10:21
Hi Matze-86
Ich würde mir das gern mal anschauen, schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 19.03.2021 23:27
Hallo Ida,
PN ist raus.
VG
am 24.03.2021 09:02
Guten Morgen Matze-86,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Schick mir bitte noch die Seriennummer der Smartcard, um die es geht. Erst dann kann ich die Prüfung starten und schauen, ob es bei Dir auch funktioniert.
Liebe Grüße
R4mona