am 28.11.2023 20:51
Ich habe vor 2 Tagen die Vodafone-Hotline gebeten, die HD-Sender auf meinem Sky-Q-Receiver freizuschalten. Das sollte nach spätestens 48 Stunden funktionieren. Tut es aber nicht. Was kann ich machen?
ich komme aus NRW und habe einen CableMax 500-Tarif inkl. TV und Tel.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2023 11:18
Hallo @AndréKoes,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 29.11.2023 11:18
Hallo @AndréKoes,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 29.11.2023 11:21
siehst du denn die Smartcard von deinem Sky Q schon in deinem Kundenkonto?
wenn ja, probiere mal eine Freischaltung zu senden
am 26.01.2024 19:38
Guten Tag Zusammen, ich hätte auch gerne die HD Sender freigeschaltet. Wer kann mir helfen?
am 26.01.2024 19:45
@Marius_007 schrieb:Wer kann mir helfen?
hier leider niemand
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954