abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Portierung funktioniert nicht
NysGabDet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Community,

 

ich habe auf Grund eines Umzugs meinen Anbieter 1 & 1 gekündigt; da dieser an der neuen Adresse seine vertraglichen Leistungen nicht erfüllen kann. 1 & 1 hat auch einer Sonderkündigung umgehend zugestimmt.

An der neuen Wohnadresse (im gleichen Ort mit gleicher Vorwahl) habe ich dann einen Vodafone Kabelvertrag und ich hatte auch direkt eine Rufnummer-Mitnahme gewünscht.

Leider geht es seitdem drunter und drüber.

Laut 1 & 1 hat Vodafone nun meiner Kündigung widersprochen, was ich granicht verstehen kann ??

Ich wünsche doch nur einfach eine Rufnummer-Mitnahme.

Ein Gespräch gerade mit 1 & 1 hat ergeben das dieses ganz alleine an Vodafone liegt.

Kann mir hier jemand helfen ? Evtl ein Moderator ?

Vielen Dank im voraus

Detlef

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Warum sollte Vodafone die Portierung ablehnen? Vodafone kündigt meistens nochmal in deinem Namen, dann muss 1und1 das nur nochmal bestätigen.

 

Oder kann Vodafone eventuell doch nicht an der Adresse liefern?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Detlef,

 

aus welchem Bundesland kommst Du? Hast Du auf dem Formular zur Rufnummernmitnahme bei Kündigung ein Kreuz gemacht?


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!