Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 20:18
Hallo liebe Vodafone Community!
Ich habe meinen ersten Internet Anbieter Vertrag abgeschlossen und weiß daher noch nicht ganz so, wie das funktioniert.
Ich habe unter MeinVodafone bei Aktuelle Rechnung einen Betrag den ich zahlen soll oder gezahlt wird (passiert das automatisch?) und ich wollte da die PDF der Rechnung runterladen doch es kommt wie im Titel nur ein Ausrufezeichen wo steht "PDF-Dokument kann gerade nicht geladen werden"
Kommt das denn noch die nächsten Tage?
Danke im Vorraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2022 19:08
Die PDF-Rechnung dauert immer etwa 5-7 Tage, bis du die nach der Erstellung runterladen kannst. Wenn du eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilt hast, wird der Rechnungsbetrag automatisch von deinem Konto abgebucht, wenn nicht, musst du den selbst überweisen.
am 11.10.2022 19:08
Die PDF-Rechnung dauert immer etwa 5-7 Tage, bis du die nach der Erstellung runterladen kannst. Wenn du eine Einzugsermächtigung (SEPA-Lastschriftmandat) erteilt hast, wird der Rechnungsbetrag automatisch von deinem Konto abgebucht, wenn nicht, musst du den selbst überweisen.
am 15.10.2022 19:29
Vielen Dank!
Mittlerweile steht das auch nun als Download zur Verfügung, hatte schon die Sorge dass ich plötzlich eine Mahnung bekommen würde weil ich die PDF nicht einsehen konnte aber jetzt ist alles geklärt!
am 16.10.2022 20:32
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.