Online-Verwaltung meines Kontos
Enneper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

bei der Online-Verwaltung meines Kontos (Kabel GigazuHause 250) habe ich stets das Problem, dass ich unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Verträge und Teilnehmer" zwar meine korrekte Kundennummer angezeigt bekomme, allerdings bekomme ich darunter stets die Meldung "Du kannst Deine Kundennummer nicht für den Login nutzen".

Ich habe auch schon zweimal einen Aktivierungscode per Post angefordert und bekommen, beim Versuch der Aktivierung kommt aber stets die Meldung "Hier stimmt etwas nicht".

Was bitte stimmt denn hier nicht?

mfG

Enneper

15 Antworten 15

Aber SMS mit der Zeichenbeschränkung ist vermutlich für ausführlichere Problembeschreibungen eher ungeeignet, oder?

@Peter_Co 

hab SMS auch noch nie verwendet  😉

Die Idee mit der SMS kam nicht von mir, sondern von Genwyn.

Ich werde mir keinen WhatsApp-Account anlegen, nur um dieses Problem hier zu lösen.

Wie wärs denn mit persönlichen Mails?

Meine Mailadresse ist bei Vodafone hinterlegt, und ich habe hier schon desöfteren Beiträge gesehen, bei denen PNs verwendet wurden.

Moin @Enneper :).

Wir bieten Dir unseren Service per Whatsapp, Apple Business Chat oder SMS an, aber nicht mehr Mail.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Support per PN wurde hier (blöd)sinnigerweise vor gut 2 Jahren eingestellt.

Enneper
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt also hier keine Hilfe für mich ☹️

WhatsApp mache ich nicht.

PN macht Vodafone nicht.

Auf meine SMS gibt es keine Antwort.

Es könnte mich ja auch mal ein freundlicher Vodafone-Experte anrufen und mein Problem lösen.

Aber da bin ich wohl zu naiv.