Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 16:35
Hallo zusammen,
Ich habe hier mal ein Problem was ich schon seit dem 15.02.2021 habe. Folgender Sachverhalt:
Ich habe am 30.01.2021 meine offene Rechnung bezahlt, soweit so gut. Am 11.02.2021 erhielt ich eine Mahnung von Vodafone über den noch offenen Betrag, dies habe ich erst am 15. 02.2021 bemerkt und gleich mein Kontostand überprüft, die Rechnung wurde bezahlt. Mir ist da allerdings ein Fehler unterlaufen und ich habe eine Ziffer bei dem Verwendungszweck verschluckt.
Am selben Tag also dem 15. habe ich angerufen (was ja schon ein Abenteuer an sich ist) der Mitarbeiterin den Sachverhalt geschildert. Sie meinte ich sollte den Zahlungsnachweis per Whatsap senden, was ich nicht wollte sonder klassisch per Email. Das habe ich auch getan.
Am 16, 02.2021 wurde ich auch per Email informiert das meine Mail (per Kontaktformular) an die Entsprechende Abteilung geleitet wird.
Da bis zum 22.02.2021 nichts passiert ist rief ich also wieder an, mit dem Ergebnis, das man mich um Geduld bat und der Kollege eine Mahnsperre eingetragen hat. Zumindest war das seine Aussage. Inzwischen habe ich auch die Aktuell Rechnung bezahlt die ist auch angekommen, natürlich gekürzt um den Betrag der ja schon irgendwo bei Vodafone vorhanden ist.
Es muss doch auch trotzt Corona möglich sein Zeitnah eine Fehlbuchung bzw. eine Buchung mit falschen Verwendungszweck zu finden und den Kunden zu infomieren.
Vielleicht könnt Ihr ja hier mal helfen und nachfragen was da schief läuft, weil ohne Rückmeldung kann ich natürlich nicht reagieren und ich sehe es schon kommen irgendwann ist der Anschluss gesperrt obwohl man bezahlt hat.
lg Mediane
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.11.2023 19:51
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.