Nichtrücksendung WLAN eMTA
MarvinManisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle.

Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO?

Am 17.9.24 habe ich von euch eine Mail erhalten: "vielen Dank, das Gerät ist heute bei uns eingetroffen: Wlan-Kabelrouter mit der Seriennummer xxxxxxxxxx"

Was soll denn da für 35€ gefehlt haben? Soweit ich weiß war das Paket vollständig!

Kann das wer erklären??

Schöne Grüße

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier befindest du dich nur in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich an den Service, und frage nach was es damit Aufsich hat

Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MarvinManisch ,

da muss der Service mal in Dein Kundenkonto schauen. Melde Dich dort mal. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich habe nun, nachdem ich eine Stunde am Telefon gewartet habe und dann der Supportmitarbeiter aufgelegt hat, mal eine Mail geschrieben- da warte ich mal, ob was bis kommende Woche passiert- ansonsten versuche ich mein Glück nochmal.

-- Aber die KI die einem helfen soll ist ja wohl nicht sehr clever.

@MarvinManisch warum so kompliziert. Wenn dir die Retoure bestätigt und anerkannt wurde, dann hast du ja etwas schriftlich bekommen. Deshalb würde ich dir empfehlen über WhatsApp mit Vodafone Kontakt aufzunehmen. Vorgeschaltet ist zwar der Bot Tobi, dem musst du sagen das es sich um Vertragsangelegenheit handelt und du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Manchmal muss man das auch öfters machen. Lass dich auf keinen Rückruf ein. Du landest dann im Callcenter die nicht helfen können. Anfragen werden chronologisch abgearbeitet, können daher auch mal länger dauern.