Nichtrücksendung WLAN eMTA
MarvinManisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

leider bin ich schon 2 Monate verspätet- da die Rechnungen i.d.R. gleich sind, schaue ich da nicht immer nach, weshalb ich die Frage jetzt erst stelle.

 

Mir wurden 35,-€ für Nichtrücksendung WLAN eMTA abgezogen- WIESO?

 

Am 17.9.24 habe ich von euch eine Mail erhalten: "vielen Dank, das Gerät ist heute bei uns eingetroffen: Wlan-Kabelrouter mit der Seriennummer xxxxxxxxxx"

 

Was soll denn da für 35€ gefehlt haben? Soweit ich weiß war das Paket vollständig!

 

Kann das wer erklären??

 

Schöne Grüße

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier befindest du dich nur in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich an den Service, und frage nach was es damit Aufsich hat