am 14.12.2024 15:15
Guten Tag,
soeben habe ich mit der Hotline eine seit 3 Tagen bestehende Störung im Internet Cable besprochen. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß es ein Problem bei uns gibt und er einen Techniker vorbeischickt. Den Termin habe ich per SMS erhalten.
Nur 1 Minute später kommt eine EMail von Vodafone mit dem Betreff: "Auftrag jetzt bestätigen". Dies habe ich selbstverständlich auf die soeben beauftragte Störungsbeseitigung bezogen, da auch im Mailtext nichts von einem Neuvertrag steht. Auch am Telefon wurde in keinster Weise eine Vertragsänderung auch nur angesprochen.
Aufgefallen ist es mir eher zufällig, weil ich in meinem Konto sehen wollte wieviele Jahre ich schon Vodafone Kunde bin, und da plötzlich Vertragsbeginn <heutiges Datum> stand.
So ein Geschäftsgebahren ist einfach unmöglich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2024 11:46
Hi @Rob5,
tut mir leid, dass es Probleme mit der Verständlichkeit von TOBi gibt.
Ab und an können solche Schluckaufs leider noch passieren. Wir arbeiten jedoch bereits an ihm, sodass er Anliegen in Zukunft besser versteht und zuordnen kann.
Hast Du auf die letzte Frage von ihm nochmal etwas geantwortet?
LG Chr1ssy
am 15.12.2024 11:59
Ja, hab ich. Heute um 9:50 bin ich dann durch eine Authentifizierung (asmsecurity.voda...) gegangen und meine Identität wurde bestätigt. Die letzte Antwort vom Bot war daraufhin : "Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld".
LG, Robert
am 15.12.2024 13:18
Sehr gut! Bedeutet, dass Du an uns weitergeleitet wurdest. 👍
Wir bearbeiten die Anfragen über WhatsApp chronologisch nach zeitlichen Eingang. Je nach Anfragen, kann es etwas dauern, bis Du eine Antwort bekommst.
Hab bis dahin bitte weiter Geduld. 🙏 Du bekommst auf jeden Fall eine Antwort von uns.
LG Chr1ssy
am 15.12.2024 13:28
Danke für die Rückmeldung!
Eilt nicht.
nebenbei: Ich habe heute eine Auftragsbestätigung für Vodafone TV Connect Start per Mail bekommen.
War genausowenig beauftragt.
LG, Robert
am 15.12.2024 13:53
das tut mir echt sehr leid. 😳
Ich kann mir leider auch nicht erklären, warum Du diese erhalten hast und bin ebenfalls sehr über die Verhalten entrüstet.
Wir werden über WhatsApp nach einer Lösung dafür suchen!
LG Chr1ssy