Neukunde - router gestohlen
Jordan86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Neukunde und mein Kabel-DSL-Router wurde wahrscheinlich gestohlen.

 

Auf dem Paketverfolgungsdienst von DHL steht, dass es zu einem bestimmten Datum/einer bestimmten Uhrzeit bei mir zugestellt wurde, aber ich oder meine Nachbarn haben das Paket nicht gesehen.

 

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Bitte helfen Sie, wenn Sie wissen, was ich in diesem Fall tun soll.

 

Danke im Voraus,

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. 

11 Antworten 11

Hallo Nancy,

 

 

Ich wohne in Bayern.

 

Ich habe heute mit dem Kundensupport von Vodafone in dieser Angelegenheit gesprochen, sie waren sehr hilfreich und haben zugestimmt, mir einen neuen Router zu schicken und zusätzlich um eine Untersuchung innerhalb von DHL bezüglich des Verbleibs des alten zu bitten.

 

Ich bin sicher, dass die Angelegenheit gelöst wird.

 

Ich brauchte den Router für morgen, da ich an bestimmten Tagen der Woche Home Office habe, aber ich denke, ich muss mich mit dieser Unannehmlichkeit auseinandersetzen. zur Zeit.

 

 

Danke für Ihre Besorgnis,

Hallo Diaz De Vivar,

 

 

 

Vielen Dank für den Vorschlag.

 

Ich habe es auf jeden Fall gelesen und berücksichtigt.

 

Dabei habe ich festgestellt, dass in solchen Fällen nur der Absender beim Zusteller nachfragen kann, wo sich das Paket befindet.

 

Also habe ich bei Vodafone nachgefragt, wie ich Nancy oben geantwortet habe.

 

 

 

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe,