1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuinstallation Kabelanschluss nach Rückbau
Schmiri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

der Rückbau unseres Kabelanschlusses ist nun erfolgt.

Ok wir hatten uns das jetzt was anders vorgestellt. Hier wurden lediglich die Gerätschaften abgebaut und sonst nichts gemacht. Das hätten wir auch selbst geschafft aber egal.

Nun fragen wir uns natürlich wie wir an einen neuen Anschluss kommen.

Die Verfügbarkeitsprüfung sagt aus, daß kein Techniker erforderlich ist und wir den Router einfach anschließen können. Das erscheint etwas schwierig, wenn kein Übergabepunkt mehr vorhanden ist. 

Wie ist hier vorzugehen? Würden uns über jede Info freuen. 

13 Antworten 13
Schmiri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So haben mal eine E-Mail geschrieben. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich Vodafone meldet. Mal überraschen lassen Smiley (zwinkernd)

Schmiri
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So jetzt versuche ich's nochmal hier nachdem wir bis jetzt keinerlei Rückmeldungen von Vodafone erhalten haben. Wäre super, wenn uns hier vielleicht jemand mal zu unserem Problem kontaktieren könnte.

Alle Gerätschaften des Übergabepunktes bei uns wurden demontiert, weil die Garage abgerissen werden mußte. Wir benötigen natürlich schnellstmöglich einen neuen Anschluß. Wenn man die Verfügbarkeit prüft, bekommt man mittlerweile die Info, daß bei uns nur noch ein DSL Anschluß mit max. 16 MBit möglich wäre. Wir würden aber gerne wieder den Kabelanschluß haben, den wir ja vorher schon im Einsatz hatten. Wir hatten bereits eine Info von Vodafone erhalten, daß sich hier jemand mit uns in Verbindung setzen würde. Auf unsere gesendeten E-Mails haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Gibt es hier eine Möglichkeit das irgendwie zu beschleunigen bzw. mal überhaupt eine Info zu bekommen? Wir wären für jede Hilfe dankbar. 

Warte mal auf einen Mod, der kann dir sicher weiterhelfen, die haben mehr rechte wie die an der hotline usw!

Der glubb is a Depp
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schmiri,

tut mir leid, aber da können wir hier überhaupt nicht weiterhelfen.

Das Einzige, was mir noch einfällt, wäre die Baubetreuung. Die Kollegen dort sind zuständig für ÜP-Bauaufträge. Probiere es einfach mal dort.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!