1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel-Hausanschluss
ChrisM74
Rookie
Rookie

Hallo,

 

für meinen Neubau habe ich einen Kabelanschluss beantragt. Der Hausübergabepunkt wurde durch einen Techniker von Circet vorgstern montiert und die notwendigen Infos zur Fertigstellung des Anschlusses noch am gleichen Tag an Vodafone übermittelt. 

Nun meine Fragen: Laut Auftragsbestätigung zum Bau des Anschlusses soll ich Vodafone informieren, wenn die Baumaßnahme abgeschlossen ist, um einen raschen Zugang zum Netz zu bekommen.  Mit denen auf der AB angebebenen Kontaktdaten (0800-278 7000 bzw. kabel-baubetreuung@vodafone.com) komme ich nicht weiter. Unter der Rufnummer bekomme ich verschiedene Mitarbeiter, aber keinen, der sich mit Neuanschlüssen auskennt. Auf die E-Mails antwortet bislang keiner.

Wie ist denn die Vorgehensweise nach Installation eines HÜPs in einem Neubau? Kommt Vodafone automatisch auf mich zu? Wann wäre das Produkt denn voraussichtlich online buchbar? Gibt es noch weitere Rufnummern, die ich nutzen könnte?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bis der Anschluß in der Datenbank von VF eingepflegt ist, kann es schon noch 3 bis 4 Wochen dauern, Trassenpläne usw einzeichen ! Vertragsabteilung ....

Der glubb is a Depp