abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Wohnung hat Vodafone-Anschluss - kann ich vorzeitig kündigen?
plingy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich ziehe in eine neue Wohnung und habe einen Vodafone Kabel Vertrag, aber die neue Wohnung hat bereits Internet als Teil des Mietvertrages. Wenn der Internetanschluss in der neuen Wohnung ein Vodafone-Anschluss ist, kann ich dann meinen bestehenden Vertrag vorzeitig kündigen? Ich habe gelesen, dass dies der Fall ist, basierend auf diesem Link, aber kann das bitte jemand bestätigen: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Moving-in-Germany-need-Cancel-inte... 

 

Ich danke Ihnen.

 

Edit: Please refrain from creating new posts over and over again. We'll report back in your post when it's its turn. Team Community

 
19 Antworten 19
plingy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy,

 

Leider war ich nicht in der Lage, Ihren Anweisungen zu folgen. Auf der Unzugservice-Webseite kam ich nach Eingabe der Daten zu diesem Bildschirm:

 

Screenshot 2022-01-20 at 4.16.37 PM-min.png

 

Wie Sie jedoch sehen können, sehe ich keine Option "Zurück zur Umzugsmeldung", wie Sie erwähnt haben. Ich habe auf "Zum Angebot" geklickt, und dort habe ich diesen Bildschirm erhalten:

 

Screenshot 2022-01-20 at 4.10.11 PM.png

Immer noch kein "Zurück zur Umzugsmeldung". Nur um das klarzustellen, ich möchte kein weiteres Angebot und möchte den Vertrag kündigen. Bitte beraten Sie mich, wie ich weiter vorgehen soll.

 

Mit freundlichen Grüßen,
plingy

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plingy,

 

hast Du auf den Button "Zum Angebot" geklickt?

 Umzug.JPG

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
plingy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy ,

 

Ja, ich habe auf die Schaltfläche "Zum Angebot" geklickt. Es zeigt mir zuerst diesen Ladebildschirm:

Screenshot 2022-01-24 at 10.42.54 AM.png

 

Dann zeigt er mir dies:

 

Screenshot 2022-01-24 at 10.42.40 AM.png

 

Ich erhalte keine Seite wie die, die Sie mir gezeigt haben. Bitte geben Sie mir einen Rat, was ich als nächstes tun soll.

 

Mit freundlichen Grüßen,
plingy

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plingy,

 

selttsam. Ich habe es nachgestellt und es hat geklappt. Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht? Oder es mit einem anderen Browser versucht?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
plingy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy,

 

Ja, ich habe versucht, den Cache und die Cookies zu löschen, und auch mit verschiedenen Browsern. Sie geben mir das gleiche Ergebnis. Könnten Sie mir den genauen Link schicken, den Sie für den Umzugsservice verwenden? Ich werde es noch einmal versuchen.

 

Und wenn das nicht funktioniert, was ist dann die nächste Option? Könnten Sie vielleicht den Umzug in die Wege leiten, wenn ich Ihnen meine persönlichen Daten per privater Nachricht mitteile?

 

Mit freundlichen Grüßen,
plingy

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plingy,

 

ich nutze den Online-Umzugsservice. Sollte dies nicht funktionieren, kannst Du Deinen Umzug auch telefonisch mitteilen über die 0800 723 96 53. Die Kollegen vom Umzugsservice kümmern sich und leiten alles für Dich in die Wege.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
plingy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy,

 

Ich habe den Link ausprobiert und erhalte leider immer noch die gleiche Seite.

 

Leider spreche ich kein Deutsch, so dass ich meine Situation nicht per Anruf erklären kann. Bitte, gibt es eine andere Möglichkeit, dies zu tun? Vielleicht per E-Mail? Oder indem ich Ihnen meine Daten über eine private Nachricht sende? Für jede Hilfe bin ich dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen,
plingy

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi plingy,

 

wie ich sehe, konnten die Kollegen vom Chat bereits helfen und haben alles Nötige in die Wege geleitet. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder wollen wir den Thread damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
plingy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Lars,

 

Ja, das Problem wurde behoben. Vielen Dank für deine Hilfe, ich habe keine weiteren Fragen. Du kannst diesen Thread schließen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
plingy

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo plingy,

 

wirklich viel habe ich ja nicht gemacht, aber das Ergebnis zählt Den Beitrag schließe ich dann damit ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!