Netflix Mitgliedschaft unterbrochen
PuntaCana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

brauche Hilfe, habe anfang (07.12.) Dezember Vodafone TV Connect + GigaTV Cable inkl. Netflix gebucht.

Leider ist mein Netflixkonto seit 22.12. Unterbrochen weil laut Telefonischer aussage von Netflix, keine Zahlung von Vodafone erfolgt ist. Laut Vodafone ist aber alles korrekt. Habe schon mit ca. 12 verschiedenen Kundenbetreuern Telefoniert kein konnte mir weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe.

 

12 Antworten 12

An alle die auch von dem Problem betroffen sind, macht am besten einen eigenen Thread auf, ich glaube, es wird immer nur dem Ersteller direkt geholfen.

Da ja aktuell alle schreiben seit 22.12., wird es ja wahrscheinlich ein Schnittstellenproblem zw. Vodafone und Netflix sein, würde da einfach ein wenig abwarten...
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PuntaCana,

 

die Einschränkungen zu Netflix sind uns bekannt. Wir haben einen Auftrag in Bearbeitung, um das Problem zu klären. Für Dich haben wir ein Ticket erzeugt, damit Du bei Abschluss eine Information erhältst. Eine Prognose gibt es aktuell leider nicht.

 

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Fred

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