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Antwort
Lösung
am 24.12.2021 13:15
Hallo,
brauche Hilfe, habe anfang (07.12.) Dezember Vodafone TV Connect + GigaTV Cable inkl. Netflix gebucht.
Leider ist mein Netflixkonto seit 22.12. Unterbrochen weil laut Telefonischer aussage von Netflix, keine Zahlung von Vodafone erfolgt ist. Laut Vodafone ist aber alles korrekt. Habe schon mit ca. 12 verschiedenen Kundenbetreuern Telefoniert kein konnte mir weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe.
am 29.12.2021 19:15
An alle die auch von dem Problem betroffen sind, macht am besten einen eigenen Thread auf, ich glaube, es wird immer nur dem Ersteller direkt geholfen.
am 29.12.2021 23:04
am 30.12.2021 07:49
Hallo PuntaCana,
die Einschränkungen zu Netflix sind uns bekannt. Wir haben einen Auftrag in Bearbeitung, um das Problem zu klären. Für Dich haben wir ein Ticket erzeugt, damit Du bei Abschluss eine Information erhältst. Eine Prognose gibt es aktuell leider nicht.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred