
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 08:36
Hallo,
Ich bin vom Kabel 50/5 tätig in den 250/25 Tarif gewechselt - der Download übertrifft die 250 Mbit, aber der Upload ist immer noch bei 5 Mbit - gerade der wäre mir fürs homeoffice wichtig.
Der Tarif wird auch als 250/25 angezeigt.
Seit Abschluss ist auch erst ein Tag vergangenen - dauert das einfach ein bisschen bis alles umgestellt ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2022 16:47
Ja, danke, wurde jetzt auch umgestellt 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 15:15
Du mußt auch mal einen anderen Speedtest probieren falls noch nicht gemacht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 17:27
Es scheint aber eher die Upload-Geschwindigkeit nicht umgestellt zu sein. Der Speedtest von Vodafone ist prat schon der Beste.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 18:26
Welche Geschwindigkeit zeigt denn der Router im Webinterface an?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 18:32
Ich betreibe ihn im Bridge Mode - dahinter eine Fritzbox - kann ich das trotzdem checken?
Aber ich nehme an, dass da auch nur die 5 Mbit upload rausgehen ... An Verkabelung, Router und Endgeräte wird es nicht liegen, hier können ja im Download mehr als die gewünschten 250 Mbit an.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2022 16:45
Hallo TimoPdm,
konnte das Problem schon geklärt werden? Verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2022 16:47
Ja, danke, wurde jetzt auch umgestellt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2022 20:33
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.
