abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Meine Verträge
KathiHüer
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich versuche nun schon seit einer Woche mich anzumelden, dies funktioniert auch jedoch soll ich jedes mal meinen Vertrag neu hinzufügen sobald ich dies mache wird mir angezeigt ´´Vertrag bereits hinzugefügt´´ aber ich kann den Vertrag nicht sehen und ansonsten auch keine Einstellungen im Kundenkonto vornehmen. Ich bin seit März 2021 Kunde und habe eine Red Internet & Phone Cabel Vertrag. Wer kann mir weiterhelfen? Es wäre ziemlich wichtig da ich über mein Vodafone mein Haustelefon auf mein Handy eine Rufumleitung eingerichtet habe und diese gerne löschen würde aber selbst das ist nicht möglich! Vielen lieben Dank

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KathiHüer,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ist in Deinem MeinVodafone ein anderer Vertrag hinterlegt/ sichtbar? Konntest Du in der Vergangenheit Einstellungen vornehmen und z.B. Rechnungen einsehen? Wie hast Du die Rufumleitung eingerichtet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!