Login Kabelvertrag
Angelode20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Holla Community,

ich war Vodafone DSL Kunde und seit einem Monat bin ich Vodafonekabel Kunde geworden.

Seit dem ersten Tag konnte ich mich über Unitymedia einlogen und alles machen, persönlichen Daten, Vertragdetails sehen oder herunterladen, etc. Aber jetzt über Meinvodafone gibt nur probleme...

Kurze erklärung... habe schon meinen Kabelvertrag in Meinvodafone hinzugefügt, ich kann mich einlogen aber wenn ich z.B. meine Rechnung, Daten, Auftrag sehen will, dann ist nicht möglich. Es wird immer eine Unitymedia Seite geöffnet, ich gebe meinen Benutzername und Password ein, dann kommt ein Felher... 

Lg 

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst dich seit dem 13.4. nur noch über MeinVodafone einloggen, der Login über die alte UM-Seite ist nicht mehr möglich. Wenn du deinen UM-Vertrag schon hinzugefügt hast, musst du einfach nur auf den entsprechenden Link klicken, dann erfolgt die Weiterleitung ins ehemalige UM-Online-Kundencenter ohne neuen Login.

Hi Torsten,

ja klar, das weiß ich! deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich logge mich über Meinvodafone ohne Problem ein, aber wenn ich meinen Vertrag oder Rechnung ansehen wiil, dann wird die alte UM-Seite geöffnet und dann muss ich mich nochmal einloggen, aber danach kommt der Fehler "HPDIA0309W". Das geht bei mir leider nicht wie du mir geschrieben hast.

Lg

Hast du schonmal die Cookies und den Browsercache gelöscht?

Hi Torsten,

habe schon die Lösung gefunden aber nicht 100%.

Habe nur die Sprache meines Handys auf Deutsch gestellt und Bingo, jetzt funktioniert alles.

Aber nicht 100%, weil auf mein Laptop geht leider nicht, da die Sprache habe ich auf Spanisch gestellt, anyway das sollte kein Problem sein, oder?

Vielendank für deinen Support

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Angelode20,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Es freut mich sehr, dass Du Dein Anliegen durch die Änderung der Spracheinstellung beheben konntest. Smiley (fröhlich) 

Ich gehe davon aus, dass es auch beim Laptop klappen wird, wenn Du die Sprache änderst. Smiley (fröhlich) Das ist natürlich keine Pflicht.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!